Feuerwehr Edingen-Neckarhausen erhält adlige Unterstützung

Eine Feuerwehr zeichnet sich durch die vielfältigen Persönlichkeiten aus, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zur Wehr beitragen. So darf sich die Feuerwehr Edingen-Neckarhausen über die adlige Unterstützung von „Prinz Sascha I. von Hair and Style“ freuen – zumindest im Laufe der aktuellen Karnevalsaison 2012/2013. Der Prinz wurde unter dem bürgerlichen Namen Sascha Barth geboren und ist Mitglied in der Abteilung Neckarhausen. Seine Pflichten als Prinz nimmt er allerdings beim Karnevalverein „Insulana“ in Ilvesheim wahr, den er mit seiner Prinzessin Kerstin II. regiert. Wir wünschen dem Prinzen eine glorreiche Amtszeit und hoffen, dass er auch weiterhin mit uns zu Einsätzen ausrückt – dann vielleicht lieber mit Helm statt Narrenkappe.