fwen.de geht im neuen Design online

logo_ffen_farbig_schriftzug

Auf dem Weg zu einer Feuerwehr haben wir heute einen großen Schritt getan: Auf der gemeinsamen Jahreshauptversammlung wurde das neue Logo und die neue einheitliche Gestaltung der Öffentlichkeit vorgestellt. Ab sofort erscheint die Feuerwehr Edingen-Neckarhausen in edlem Blau – die Autos bleiben natürlich rot.

Das neue Corporate Design entstand innerhalb eines Jahres unter Mitwirkung von Feuerwehrangehörigen beider Abteilungen. Geleitet und gestaltet wurde der Prozess von Kommunikationsdesigner Alexander Lenhart, M.A.. Im gleichen Zuge wurde die Homepage der Feuerwehr Edingen-Neckarhausen von Robin Birr von Grund auf neu gestaltet und auf eine klare Struktur und einfache Bedienung hin optimiert. Auch die Adresse wird schlank und elegant: Sie erreichen uns nun schnell über fwen.de.