Jugendfeuerwehr zu Besuch in der SAP-Arena

Als im Dezember 2013 der Nikolaus einen Besuch in der Feuerwehr abhielt, brachte er den Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Neckarhausen ein Weihnachtsgeschenk mit: Einen Gutschein zum Besuch eines Spiels der Adler Mannheim. Diesen haben die Jugendlichen nun eingelöst.
Am Sonntag, 16.11.2014, öffneten sich für die Jugendfeuerwehr die Pforten der SAP-Arena zum Adler-Spiel gegen den amtierenden deutschen Meister aus Ingolstadt.
Eine Überrachung gab es gleich zu Beginn: Udo Scholz, Stadionsprecher der Adler Mannheim, begrüßte die Jugendfeuerwehr aus Neckarhausen über die Stadionlautsprecher.
Zwar ging das Spiel nach spannenden 60 Minuten mit 2:4 verloren, doch war es für alle ein sehr schöner Ausflug. Was es dieses Jahr wohl als Geschenk gibt?! Wir lassen uns überraschen.

[flagallery gid=61]