Warme Hände bei der Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder: Am Freitag, 05.12.2014, versammelten sich Angehörige von Jugendfeuerwehr, Aktiven und Altersmannschaft mitsamt Angehörigen zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Abteilung Neckarhausen. Die Bewirtung übernahm das Team des Bistros Azzurro.
Unterhaltung kam von der Jugendfeuerwehr, die eine lebhafte Aufführung auf die Beine gestellt hatte, bei der einen Märklin-Eisenbahn und eine Kerze eine zündende Rolle übernahmen. Wie es sich für eine richtige Weihnachtsfeier gehört, kam auch der Weihnachtsmann, der im Aussehen stark dem Feuerwehrmann Leon Schollmaier ähnelte, zu Besuch. Er überreichte jedem Jugendlichen einen Handwärmer mit dem Logo der Jugendfeuerwehr Edingen-Neckarhausen.
Bis in die frühen Morgenstunden feierte die Mannschaft den gelungenen Abend und darf sich nun schon mit den Vorbereitungen für das nächste Jahr beschäftigen.

Bericht: Jeremy Eckstein & Hannes S. Henn
Bild: Marcus Schwetasch

[flagallery gid=65]