Rund ums Schloss 2015

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am 11. und 12. Juli zum 34. Mal rund um das gräfliche Schloss in Neckarhausen gefeiert. Traditionell ist auch die Feuerwehr bei „Rund ums Schloss“ mit einem Stand vertreten. Die Besucher feierten bei der Feuerwehr mit leckeren Cocktails, Longdrinks, Shots und diversen anderen Getränken am Samstag bis tief in die Nacht. Gegen den Hunger halfen die sehr beliebten Dampfnudeln mit Vanillesoße und Kartoffelsuppe. Die Zutaten für die Kartoffelsuppe wurden komplett von der Markthalle Wenz in Neckarhausen gespendet: „Weil Ihr die Besten seid“, so die knappe Erklärung. Als Erfolgsmeldung können wir verbuchen, dass am Sonntagnachmittag die Küche restlos ausverkauft war. Die Feuerwehr Edingen-Neckarhausen dankt der Martkhalle Wenz sowie allen Helfern und Freunden, die uns bei „Rund ums Schloss“ unterstützt haben. Wir freuen uns auf die 35. Ausgabe im nächsten Jahr!
[flagallery gid=86]