Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

Am Donnerstag, den 19.12.2019 hatte die Feuerwehr Besuch von der Familie Bauer, die ein besonderes Geschenk im Gepäck hatten. Die beiden Junior-Chefs Dennis und Mirco Bauer vom Containerdienst D. & D. Bauer GmbH aus Neckarhausen überreichte der Freiwilligen Feuerwehr im Schlosshof in Neckarhausen einen Spendenscheck über 2.500 €.

In der Vergangenheit hatten Sie noch Weihnachtsgeschenke an Kunden verteilt; seit einigen Jahren jedoch werden soziale Einrichtungen, wie Kinderheimen und Kindergärten mit einer Spende unterstützt.

Dieses Jahr konnte sich die Feuerwehr Edingen-Neckarhausen über eine Spende freuen. „Uns war es wichtig, dass wir mit dem Geld etwas Gutes tun und Vereine und Institutionen in unserer Gemeinde fördern“, sagte Dennis Bauer. Kommandant Stephan Zimmer freute sich riesig, als er den Anruf über die Spendenbereitschaft erhielt. „Wir werden dieses Geld für die Technik einsetzen, denn es gibt genügend Bedarf“, merkte er dankend an. Das Kommando und die gesamte Einsatzmannschaft dankt der D. & D. Bauer GmbH recht herzlich für die Unterstützung und wünscht ein frohes Weihnachtsfest sowie einen sicheren Rutsch ins neue Jahr 2020.